Defibrillatoren in Leichlingen: Benutzung & Verfügbarkeit

18.06.2020

Das Thema unserer zweiten Veranstaltung : "Defibrillatoren  in unserer Stadt, wo finde ich die Geräte, wie benutze ich sie?",
wurde uns vom ehrenamtlichen DRK – Mitarbeiter Herrn Wrisberg anschaulich erklärt.

Wir hoffen, dass es zukünftig deutlich bessere Hinweise auf die Standorte der lebensrettenden Geräte in unserer Stadt gibt.
Die Anschaffung eines weiteren Gerätes in zentraler Innenstadtlage
halten wir für erforderlich und setzen uns dafür ein.

Die SU wünscht Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund !

Wir werden unsere Veranstaltungen fortführen, sobald es für alle Teilnehmer/innen gefahrlos möglich ist.

Gerne nehmen wir Ihre Wünsche und Anregungen auf!

Ihre SU - Leichlingen
Mit freundlichen Grüßen
Dorothee Schmitz